Fehlermeldung -70001 beim Abspielen von DVD

B

Blue Hawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Powerbook G4 mit Panther.
Ich habe das Ding gebraucht gekauft und Panther neu installiert. Einmal musste ich den Ländercode wechseln, um eine DVD aus USA zu sehen. Als ich dann wieder eine europäische DVD einschieben wollte, wird mir angezeigt, dass ich den Ländercode wechseln müsse und mir nur noch ein Wechsel zur Verfügung bleibt. Wenn ich das aber machen will, kommt stets eine Fehlermeldung -70001. Ich habe verschiedene DVDs versucht. Immer das selbe. Und dide DVD anders, beispielsweise mit VCL zu starten, funktioniert auch nicht, weil sich Apples DVD-Player automatisch einstellt.
Ich habe auf dem Netz gesucht. Viele haben auch dieses Problem. Eine Lösung wurde aber nirgend angeboten.
Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten