Fehlermeldung "400" Account "Week Number" und "Deutsche Feiertage"

W

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Mac OSX 10.7.5 habe ich auf meinem MacBook installiert.
Immer wenn ich ihn hochfahre, kommen zwei Fenster mit Fehlermeldungen:
- Account "Week Number" Fehler 400 am Vorgang CalDAVAccountRefresh
- s.o. QueenableOperation
Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler abstellen?
 
Hast Du irgend eine Form der Kalendersynchronisation aktiviert mit gogole oder so?
 
Das ist mir zumindest nicht bewusst! Aber das will leider bei meinen Fähigkeiten auf diesem Gebiet nicht viel sagen.... Ich habe lediglich vor ein paar Wochen den Rechner zurücksetzen und neu aufgehauen lassen. Und seit dem glaube ich kommt diese Fehlermeldung.
 
Dann lösch doch mal die fehlschlagenden Kalender Week Numbers und Deutsche Feiertage, dann ist auch die Meldung weg.
 
Hab sie "gelöscht", d.h. das Häkchen entfernt, aber die Fehlermeldungsfenster kommen noch immer!
 
Zurück
Oben Unten