Fehlerhaftes Lied aus iTMS

Diskutiere mit über: Fehlerhaftes Lied aus iTMS im Mac OS X Apps Forum

  1. blue-skies

    blue-skies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Hallo,

    ich hoffe mal, das Thema passt hier hin, es hat immerhin ja etwas mit iTunes zu tun :D

    Ich habe ein Lied im iTunes Music Store gekauft, das leider Fehler in Form von Dropouts aufweist :mad: Ich suche nun – mittlerweile leicht verzweifelt – einen Weg, das Lied zu reklamieren. Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit, weder im Store, noch auf der Website.

    Any hints?

    TIA und bye
    blue-skies
     
  2. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
  3. blue-skies

    blue-skies Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Doch so einfach? ;) Vielen Dank! :)
     
  4. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
  5. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
    nicht dafuer!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Lied aus Forum Datum
Fehlerhaftes Aperture - "letzter IMport "Letzte 24 Monate Mac OS X Apps 05.10.2014
Lied zusammen schneiden: Mit Garage Band, oder iMovie ? Oder gar Quicktime ? Mac OS X Apps 04.06.2011
iTunes via Airport - Lied ein Sekundenbruchteil versetzt Mac OS X Apps 04.02.2007
QT - Lied immer abspielen Mac OS X Apps 11.01.2007
iTunes bricht mitten im Track ab und skipt zum nächsten Lied Mac OS X Apps 18.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche