fehlerhaftes laufwerk..

d-mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal einen USB-Stick in meinem PB eingestöpselt. Ging soweit auch alles ordentlich, auch das auswerfen. Allerdings ist nach ner Weile das Volume aufgetaucht, obwohl es nicht angeschlossen war, es lässt sich auch nicht entfernen.

www.lrz-muenchen.de/~dmo/pic.jpg

Wie kann ich dieses "Ohne Titel" wieder entfernen lassen? Sogar unter Terminal mit "sudo rm" gings nicht....
 
Sollte normalerweise nach einem Neustart weg sein...
Zumindest sollte es nicht mehr gemountet sein, und dann kannst du im Terminal das Verzeichnis immer noch löschen, falls es noch existiert.

cla
 
neugestartet hab ich schon mehrmals und versucht es zu löschen ebenfalls :/
 
hum, jetzt ist es weg. problem vorerst gelöst.. ^^
 
Zurück
Oben Unten