fehlerhaftes Dateiformat

P

Perty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gestern ein umfangreiches QuarkXPress(4.0)-Dokument gesichert. Es wird auch auf meiner Festplatte angezeigt und nimmt Speicherplatz von 72 MB ein. Also irgendwas hat er da gesichert. Wenn ich es jedoch öffnen will (sowohl über Doppelklick als auch über die Öffnenfunktion in Quark), dann erscheint die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Dateiformat". Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann. Wäre sehr dringend! Sonst habe ich eine lange Nacht vor mir :mad:

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Perty
 
Spontan würde ich jetzt auf einen oder mehere
korrupte Fonts tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!!! Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps. Auch wenn für das jetzige Problem noch keine Lösung gefunden wurde und ich nun einfach noch mal von vorne anfange (die Nacht ist ja noch lang!) habe ich trotzdem mal wieder einiges gelernt...
Nochmal: ICH DANKE EUCH!
 
Zurück
Oben Unten