fehlerhafte synchronisation mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von balufreak, 30.07.2005.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute!

    Seit ein Paar wochen wird mein Telefonbuch vom (K700i) nicht mehr richtig synchronisiert. Also wenn ich einen Kontakt auf dem Handy anlege, wird dieser nicht ins Adressbuch aufgenommen. Ich habe die geräte auch schon zurückgesetzt und neu hinzugefügt. Habe dann aber immernoch das selbe Problem. Woran liegt das? Hat diese Problem schon mal jemand gehabt? Habe leider in der SUFU nichts gefunden. :(

    Greets balu
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Das Problem tritt auf, wenn Du eine Nummer einfach abspeicherst. Sinnvoll ist es ins Adreßbuch zu gehen, und dort einen neuen Kontakt anzulegen, dann fügst Du nachträglich diesem Kontakt die entsprechenden Nummern hinzu.

    Ja, ich weiß es ist ärgerlich, daß man nicht mehr einfach sagen kann Nummer speichern, aber es ist bisher die einzige Möglichkeit, daß die Nummer bei einer Synchronisation auf den Rechner übertragen wird.
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hmm das ist wirklich ärgerlich. Aber wieso ist das so? Ich habe gedacht mit anderen Handys funktionierts. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen