Fehlerhafte PDF-Darstellung in Vorschau

G

G-FlaSh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon im Titel zu lesen habe ich in Vorschau Probleme mit der Anzeige von PDF-Dokumenten.
Bei einigen Dokumenten werden Sonderzeichen wie z. B.: Wurzel, Summenzeichen, etc. nicht angezeigt und es bleibt an dieser Stelle einfach weiß. Bei anderen Dokumenten hingegen werden diese angezeigt.

Als Lösung bin ich auf Adobe umgestiegen, wo alle Zeichen angezeigt werden. Allerdings kann ich in Adobe seit Version 8 nicht mehr doppelseitig drucken, da hier der Text auf der Rückseite von rechts nach links gedruckt wird.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch einen Lösungsvorschlag für eines dieser Probleme hätte.

Vielen Dank schonmal

Sven
 
Zurück
Oben Unten