Fehlerhafte PDF-Darstellung in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von G-FlaSh, 28.03.2007.

  1. G-FlaSh

    G-FlaSh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hallo,

    wie schon im Titel zu lesen habe ich in Vorschau Probleme mit der Anzeige von PDF-Dokumenten.
    Bei einigen Dokumenten werden Sonderzeichen wie z. B.: Wurzel, Summenzeichen, etc. nicht angezeigt und es bleibt an dieser Stelle einfach weiß. Bei anderen Dokumenten hingegen werden diese angezeigt.

    Als Lösung bin ich auf Adobe umgestiegen, wo alle Zeichen angezeigt werden. Allerdings kann ich in Adobe seit Version 8 nicht mehr doppelseitig drucken, da hier der Text auf der Rückseite von rechts nach links gedruckt wird.

    Ich wäre sehr froh, wenn jemand von euch einen Lösungsvorschlag für eines dieser Probleme hätte.

    Vielen Dank schonmal

    Sven
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlerhafte PDF Darstellung
  1. grfgrf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    180
  2. rdnzl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
  3. simac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  4. Air777
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.380
  5. bruderlos
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.717