Fehlerhafte Darstellung unter Mac OS X.4.7! Hilfe!!!!

B

Benster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

Ich arbeite mit einem Musik-Software Synthesizer von Steinberg (Hypersonic 2) unter Mac OS X.4.7.

Obwohl es bisher einwandfrei lief, wird seit heute die Software nicht mehr richtig angezeigt. Offensichtlich liegt hier ein Darstellungsfehler vor und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann.

Ich habe die Software bereits deinstalliert und wieder installiert. Ich habe die Preferences gelöscht und die Zugriffsrechte repariert.

Grundsätzlich funktioniert die Software noch, allerdings kann ich durch die fehlenden Darstellungselemente die Software nicht mehr richtig bedienen.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit sie wieder korrekt angezeigt wird?

Ein Snapshot hab ich diesem Beitrag angehängt.

ich freue mich über eure Unterstützung.

Besten Grüße,

Ben
 

Anhänge

  • Hypersonic.jpg
    Hypersonic.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten