Fehlercode ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trompi, 23.11.2005.

  1. trompi

    trompi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Nachdem ich bei meinem Wallstreet einen neuen Ram eingebaut habe kommt die Fehlermeldung 139/138/60 und der Rechner bricht den Startvorgang ab. Wer kann mir etwas über diese Fehlercodes etwas sagen?
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

  3. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Es liegt mit Sicherheit am RAM,,, oder es wurde evtl... falsch eingebaut...

    Gruss,,,

    Alex
     
  4. trompi

    trompi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Fehlercode

    Danke für die schnelle Antwort. Habe gleich wieder den alten Riegel eingebaut, es kommen jedoch die gleichen Meldungen. Lässt sich auch nicht von einer CD starten. Reset und Parameter Ram Reset bringt auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen