Fehlercode- wo finde ich dessen Bedeutung?

E

ewig Suchender

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
habe einen Hardwaretest (CD) auf meinem Powerbook G4 durchgeführt, mit dem Ergebnis: Fehlercode mem_/5/8
Kann aber leider nirgends finden, was dieser Fehlercode bedeutet und was ich damit anfangen soll:rolleyes: Hat irgend jemand eine Ahnung, was er bedeutet oder was ich tun muss?
Besten Dank im voraus und schönen Tag noch!
 
Das bedeutet, dass du einen Fehler mit dem RAM hast.
steht noch was dahinter? Etwa J16TOP oder so?
 
Danke!

Besten Dank für die schnelle Antwort. Steht eigentlich nichts dahinter, ausser ****Fehlercode*****Fehlercode***
Muss ich da was reparieren?Wird es meinen Mac besonders beeinträchtigen, oder kann ich es ignorieren?
 
Zurück
Oben Unten