Fehlercode- wo finde ich dessen Bedeutung?

Diskutiere mit über: Fehlercode- wo finde ich dessen Bedeutung? im MacBook Forum

  1. ewig Suchender

    ewig Suchender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    Liebe Leute,
    habe einen Hardwaretest (CD) auf meinem Powerbook G4 durchgeführt, mit dem Ergebnis: Fehlercode mem_/5/8
    Kann aber leider nirgends finden, was dieser Fehlercode bedeutet und was ich damit anfangen soll:rolleyes: Hat irgend jemand eine Ahnung, was er bedeutet oder was ich tun muss?
    Besten Dank im voraus und schönen Tag noch!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.193
    Zustimmungen:
    4.049
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Das bedeutet, dass du einen Fehler mit dem RAM hast.
    steht noch was dahinter? Etwa J16TOP oder so?
     
  3. ewig Suchender

    ewig Suchender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    Danke!

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Steht eigentlich nichts dahinter, ausser ****Fehlercode*****Fehlercode***
    Muss ich da was reparieren?Wird es meinen Mac besonders beeinträchtigen, oder kann ich es ignorieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche