Fehlercode -48 beim Restore von Programmen

iRalph

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines iBooks G4 12 Zoll (OS X 10.3.4) und mutiere als eingefleischter Windows-User (14 Jahre ;-) langsam zum Mac-Fan. Bisher konnte ich Probleme ganz gut über Recherche und nette Leute in Weblogs lösen, aber nun komme ich nicht weiter.

Ich habe mittlerweile einige Male das System neu installiert und bisher konnte ich auch die Programme immer nachinstallieren. Doch jetzt bekomme ich beim Installieren von AppleWorks etc. die Meldung: "Kopieren fehlgeschlagen Fehler -48". Was bedeutet das und was kann ich tun? Wäre dankbar für einen hilfreichen Tipp. Danke!
 
Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, was der Fehlercode bedeutet, aber AppleWorks habe ich installieren können. - War hier wohl mit meiner Frage in der falschen Ecke, sorry.
 
Eine Liste zu den Fehlercodes findest Du hier.
 
Zurück
Oben Unten