fehlercode -2053 beim versuch hd tv files abzuspielen

A

andy_on_earth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich probiere nun schon seit einigen tagen verzweifelt hd tv trailer im format wmv auf meinem apple abzuspielen...ich hab das sowohl mit quicktime + flic4mac v2.01 als auch mit dem mediaplayer v.9 probiert.

bei quicktime erhalte ich direkt nach öffnen der datei eine fehlermeldung: "warnung, beim versuch eine nicht implementierte datei zu öffnen ist ein fehler aufgetreten(-2053).

beim mediaplayer verwirrt mich die fehlermeldung, dass die datei nicht geöffnet werden konnte, da der dateiname oder pfad ungültig sei...

die dateien sind nicht kaputt, da sie auf meinem windows rechner einwandtfrei und in beeindruckender qualität abzuspielen sind..

ich hoffe ihr könnt mir mit euerem fachwissen weiterhelfen...

andy
 
Zurück
Oben Unten