Fehler zwischen zwei Liedern findet iTunes das Video nicht

Madnes2000

Madnes2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab einen Fehler mit iTunes, er bringt mir ständig zwischen zwei Liedern (egal ob selbst gerippte oder gekaufte) die Fehlermeldung:
"Die Filmdatei"blabla.mov" wurde nicht gefunden.
Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden."
Dann bleibt iTunes stehen, bis auch auf Abbrechen klicke, dann kommt das nächste Lied.
Den Fehler hatte ich mit 10.3.9 und iTunes 4.7.2, jetzt hab ich upgedatet auf Tiger und iTunes 4.8, aber der Fehler ist immer noch da.
Scheint also an meiner Bibliothek zu liegen.
Wer hat einen Tipp?
Gruß
Madnes2000
 
Keinen einen Tipp?
Es scheint nicht immer zu sein, nur zu 90%
Und bei Radio über iTunes kommt es nie.
 
Hab jetzt einen Musikordner verschoben, damit ich eine neue Bibliothek bekomme und hab den alten Ordner dann importiert, kein Fehler mehr, keine Bewertungen mehr.
Aber ich kann wieder meine Musik hören.
Viellicht hat mal jemand das gleiche Problem.
 
Gleicher Fehler: "Filmdatei nicht gefunden"

Hallo, ich habe offensichtlich den gleichen Fehler und werde ihn nicht los. Die Sache ist ganz schön mühsam; der Fehler erscheint alle paar Sekunden erneut. Die Sache mit dem Verschieben der Ordner habe ich nicht ganz kapiert: Kannst Du es mir nochmals erklären? Vielen Dank!
Es grüsst
Altaria
 
Hi,
ganz einfach:
1. iTunes Ordner aus Musik auf den Desktop schieben
2. iTunes öffnen (iTunes legt eine neue leere Bibliothek an)
3. iTunes Ordner vom Desktop ins iTunes Programm ziehen
4. unbeschwert Musik genießen
Gruß
Madnes2000
 
Hallo,
Vielen Dank, jetzt hat es bei mir auch geklappt! So ist es halt schon etwas anderes...
Nochmals danke, es grüsst,
Altaria
 
Habe am Sa. ein ähnliches Problem gehabt, 30 Min. Apple Hotline und System neu aufsetzen (übrigens, zwei Stunden, die nix gebracht haben :-( ).
Dank Google fand ich Eure Beiträge - und ES LÄUFT!!!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten