Fehler zwischen zwei Liedern findet iTunes das Video nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Madnes2000, 14.05.2005.

  1. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,
    hab einen Fehler mit iTunes, er bringt mir ständig zwischen zwei Liedern (egal ob selbst gerippte oder gekaufte) die Fehlermeldung:
    "Die Filmdatei"blabla.mov" wurde nicht gefunden.
    Ohne diese Datei kann der Film nicht korrekt abgespielt werden."
    Dann bleibt iTunes stehen, bis auch auf Abbrechen klicke, dann kommt das nächste Lied.
    Den Fehler hatte ich mit 10.3.9 und iTunes 4.7.2, jetzt hab ich upgedatet auf Tiger und iTunes 4.8, aber der Fehler ist immer noch da.
    Scheint also an meiner Bibliothek zu liegen.
    Wer hat einen Tipp?
    Gruß
    Madnes2000
     
  2. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Keinen einen Tipp?
    Es scheint nicht immer zu sein, nur zu 90%
    Und bei Radio über iTunes kommt es nie.
     
  3. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hab jetzt einen Musikordner verschoben, damit ich eine neue Bibliothek bekomme und hab den alten Ordner dann importiert, kein Fehler mehr, keine Bewertungen mehr.
    Aber ich kann wieder meine Musik hören.
    Viellicht hat mal jemand das gleiche Problem.
     
  4. Altaria

    Altaria MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Gleicher Fehler: "Filmdatei nicht gefunden"

    Hallo, ich habe offensichtlich den gleichen Fehler und werde ihn nicht los. Die Sache ist ganz schön mühsam; der Fehler erscheint alle paar Sekunden erneut. Die Sache mit dem Verschieben der Ordner habe ich nicht ganz kapiert: Kannst Du es mir nochmals erklären? Vielen Dank!
    Es grüsst
    Altaria
     
  5. Madnes2000

    Madnes2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hi,
    ganz einfach:
    1. iTunes Ordner aus Musik auf den Desktop schieben
    2. iTunes öffnen (iTunes legt eine neue leere Bibliothek an)
    3. iTunes Ordner vom Desktop ins iTunes Programm ziehen
    4. unbeschwert Musik genießen
    Gruß
    Madnes2000
     
  6. Altaria

    Altaria MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo,
    Vielen Dank, jetzt hat es bei mir auch geklappt! So ist es halt schon etwas anderes...
    Nochmals danke, es grüsst,
    Altaria
     
  7. monami247

    monami247 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Habe am Sa. ein ähnliches Problem gehabt, 30 Min. Apple Hotline und System neu aufsetzen (übrigens, zwei Stunden, die nix gebracht haben :-( ).
    Dank Google fand ich Eure Beiträge - und ES LÄUFT!!!
    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen