Fehler Zugriffsrechte überprüfen

Diskutiere mit über: Fehler Zugriffsrechte überprüfen im Mac OS X Forum

  1. clums

    clums Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Wenn ich ich im Festplattendiesprogramm die Volumezugriffsrechte prüfe, dann bekomm ich die tolle Fehlermeldung:
    VERBINDUNG ZWISCHEN FESTPLATTENDIESTPRGRAMM UND DEM VERWALTUNGSPROGRAMM DES MEDIUMS WURDE UNWIDERRUFLICH ABGEBROCHEN.

    Eine Reperatur der Permissions mit anderen Tools (Onyx etc.) klappt auch nicht resp. läuft und läuft und findet kein ende (=Absturz)

    any suggestions was da los ist - vor allem wie ichs behebe :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2006
  2. clums

    clums Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Keiner eine Idee ?
     
  3. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
  4. clums

    clums Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Merci, auf den ersten Blick scheints mein Problem zu sein. Optimizer hat mir zumidest einen Fehler im Itunes Orner angezeigt bevor er abgeschmiert ist - werd mir mal genauer anschauen. Erstmal merci :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler Zugriffsrechte überprüfen Forum Datum
Bereinigung einiger "Fehler" aus EtreCheck Mac OS X 07.11.2016
Fehler entpacken von .pkg Dateien unter OSX 10.11 ? Mac OS X 13.10.2016
Macbook fährt nicht mehr hoch Mac OS X 07.02.2010
OS X startet nicht (Zugriffsrechte fehler?) Mac OS X 03.07.2009
Kopieren von Dateien auf Netzlaufwerk (Finder: Fehler, Terminal: ok) Mac OS X 09.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche