Fehler unter Bootcamp!

Na danke schön, Parallels hatte ich schon drauf. Nie wieder.....

Win kommt mir erst drauf, wenn Bootcamp ausm Betastadium erwacht...
 
Das isnterresiert mich jetzt weil ich mir paralles demnächst kaufen will...
Warum findest Parallels net gut?
Klar unterstützt kein direct x aber sonst? zum arbeiten solle es doch eigendlich gehen?
 
Es war mir viel zu langsam und von "Arbeiten" kann meiner Ansicht keine Rede sein. Und ja ich habe genügend RAM (2 GB) in meinem Macbook Pro 1,83.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht Windows XP, sondern Windows Vista RC-1 verwendet habe. Und das hat nichtmal den Netzwerkadapter erkannt, sprich ich konnte nicht ins Inet...

Bin froh, dass ich Parallels wieder los bin.

Aber wie gesagt, das ist MEIN SUBJEKTIVER Eindruck und muss dich nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen.
 
also ich hatte bis jetzt absolut NULL Probleme mit einem iMac C2D und BootCamp 1.1.1 .... läuft alles...nur die Tastaturbelegung ist nicht einwandfrei...aber sonst TOP!
 
softdown3 schrieb:
Es war mir viel zu langsam und von "Arbeiten" kann meiner Ansicht keine Rede sein. Und ja ich habe genügend RAM (2 GB) in meinem Macbook Pro 1,83.
Dann hast Du etwas verkehrt gemacht! Das kann nicht sein.
Auch wenn, je nach Anwendung, das Windows unter PD vielleicht nur 2/3 der Geschwindigkeit eines nativen Windows erreicht, ist das alles andere als "viel zu langsam". Unter Windows selber merkt man null Unterschied.
Denn auch 2/3 eines Core Duo sind immer noch sehr schnell.

Gruß
 
Hmm ich hab auch ein Macbook pro 1,83 GhZ aber nur 512 mb ram da muss ich wohl noch aufrüsten, mind. 1 gb empfohlen...:rolleyes:

Ärgerlich:

Unter Bootcamp kann ich die Fehlersuche von Windows nach einem Absturz nicht abbrechen und auch der Taskmanger fehlt durch die "entf" taste!
Und Windows ohne Taskmanger ist wohl wie ein MAC ohne osx!
;)

Naja ich kann unter Bootcamp immerhin das beste was Windows zu Bieten hatt nutzen:

Solitär :D
 
Breakthrough schrieb:
Hey!

Also Leute nachdem ich mir Gestern die Nacht um die Ohren geschlagen habe läufts!

Ein Paar Tipps:

>Wenn man die "alt" Taste beim Anschalten gedrückt hält, kann man auswählen auf was man Bootet

>Bootcamp frisst nur Sp2

>Bei Win fehlt die rechte Maustaste!

Also danke !

das hättest Du auch über die Suchfunktion gefunden.. ;)
Du kannst übrigens auch die Fernbedienung benutzen. Einfach beim Aufstarten die Menu-Taste drücken (und gedrückt lassen) bis Du zum Boot-Menu kommst, dann kannst Du bequem mit den Tasten wählen welches OS Du starten möchtest.

Gruss
Marti
 
das hättest Du auch über die Suchfunktion gefunden..
oder wenn man einfach mal in die bootcamp-anleitung geschaut hätte.
da stehen die brandhießen insidertips auch drin.
Man sollte sich auf viele abstürze vorbereiten,
wieso das denn? läuft 1a.
ich hatte inzwischen schon mehr kernel panics in osx (3) als in windows bluescreens (0)
Die Apple sondertasten wie z.B. Lauter Leiser und Helligkeit Funzen nich
keinerlei probleme bei mir. funktionierte alles direkt auf anhieb.
Und ausserdem wird man mit WIn sowieso nie glücklich!
dann lösch es doch wieder.
Wer Stabiles WIndows will soll sich Parallels anschaffen!
stabilität kein unterschied. nur ist windows in parallels wesentlich lahmer.
Unter Bootcamp kann ich die Fehlersuche von Windows nach einem Absturz nicht abbrechen
xp-antispy
wie an jedem anderen pc auch.
uch der Taskmanger fehlt durch die "entf" taste!
strg + alt + entf = kein problem. jedenfalls am imac
 
Hmm da hatt sich aber einer viel mühe gegeben alles zu wiederlegen was ich so geschrieben habe ;)

Aber ich benutze ein MCP und die haben keine "entf" taste und alle anderen funktionstasten funzen auch nicht, ausser "auswurf"!
 
Breakthrough schrieb:
Aber ich benutze ein MCP und die haben keine "entf" taste und alle anderen funktionstasten funzen auch nicht, ausser "auswurf"!

nun gut: also die del taste ist genauso wie in macOS mit fn+backspace zu finden. hat bei mir unter macOS auch ne weile gedauert, war dann unter windows nur noch ein katzensprung ;)

=> Taskmanager: die linken unteren drei tasten + backspace.
(= fn+ctrl+alt+backspace)

doak


PS: die anderen funktionstasten (nachdem windows läuft) wie bei jedem anderen rechner auch mit fn+fTaste...

OT PPS: für alle die eine englische Tastatur haben und unter macOS die üs, äs, ös und ßs vermissen:
ß = option+s
ä = option+u, a
ü = option+u, u
usw..
 
Die Entf-Taste kann man sich auf die kleine Return-Taste rechts unten legen.
Denn die Return-Taste gibt es ja (zumindest auf meinem MB) nochmal in länglicher Form weiter oben (rechts).

Zum Umbelegen von Tasten gibt es entsprechende Programme.
Damit kann man auf die Tasten-Kombi mit Fn verzichten.

Ich sitze gerade an einem Win-PC, und mein MB ist nicht zur Hand.
Daher kann ich den Namen leider nicht nachschauen.
Einfach mal hier im Forum bzw. Google suchen.
 
Zurück
Oben Unten