Fehler unter Bootcamp!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Breakthrough, 25.09.2006.

  1. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.08.2006
    :mad:

    Hey Leute,
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Macbook pro!
    Ich habs angeschaltet und hab mich wohl verliebt ;)

    Ich will Win XP unter Bootcamp installieren das booten klappt und win läd unter dem "Bluescreen" die treiber für Setup! Aber ab dem Auswahlmenü wo man "Entern" muss funzt die Tastatur nicht mehr!

    Ich habe alles auprobiert, hab ne externe USB Tastatur angeschlossen und die an versch. Ports angeschlossen und unterschiedliche Tastaturen angeschlossen!

    ABER ES FUNKTIONIERT NICHT!


    Bitte hat irgendjemand die lösung oder kann ich das Umgehn?!


    Danke für die reviews im vorraus...:rolleyes:
     
  2. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hey Leute lasst mich nich so hängen!!!

    Hatt den keiner ne idee???
     
  3. switcher78

    switcher78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Du brauchst eine Windows XP Version mit SP2. Wenn du eins mit SP 1 nimmst, funtzt eben genau die Tastatur nicht und du kommst nicht weiter. Ist mir beim erstenmal passiert. Unbedingt SP 2 !!!!! Home oder Prof ist egal. Erst mit SP1 installieren und dann SP2 nachspielen funtzt nicht.
     
  4. Breakthrough

    Breakthrough Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.08.2006
    oh! ok mal schaun......

    danke...
     
  5. PedroPro

    PedroPro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Hab jetzt auch mit SP 2, bringt aber nix.
    Kann nicht enter drücken ...
     
  6. DavieJones

    DavieJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Kann Dir nur empfehlen das Firmwareupdate von Bootcamp zu machen!
     
  7. PedroPro

    PedroPro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Alles schon gemacht.:confused:
    Mein Pro ist auf den neusten Stand.
    drotzdem danke
     
  8. softdown3

    softdown3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Dazu habe ich auch eine Frage.

    Ich habe eine legal erworbene Schülerversion von Windows XP Professional Update.

    Leider mit SP 1 drauf.....

    Und da ich aber SP2 benötige wollte ich fragen, ob es stimmt, dass man eine Microsoft CD mit SP2 benötigt und ein nachträgliches Integrieren des Servicepacks via Nlite in die OriginalCD nicht funktioniert. Also sozusagen aus meiner OriginalCD + Nlite + SP2 eine CD-R mit Windows XP Prof SP2 erzeugen.

    Desweiteren gibt es das Schülerversion Update nun auch mit einer CD, die SP2 schon enthält. ABER:
    Funktioniert die Installation via Bootcamp ÜBERHAUPT mit einer Update CD, bei der ich während der Installation meine alte Windows 98 CD einlegen muss, um meine Updateberechtigung zu beweisen ?

    Wäre euch sehr dankbar für Tipps !
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Ich hab meine XP Professional Lizenz mit dieser Anleitung

    http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm

    um das SP2 erweitert. Damit klappte auch die Bootcamp-Installation einwandfrei. Ob das mit der Legitimation durch die Win98-CD funktioniert kann ich nicht sagen, hier gilt wohl: Versuch macht kluch! Viel Erfolg wünsch ich!
     
  10. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Da während der Installation die Eject Taste der Apple Tastatur ja noch nicht geht, sehe ich da eher schwarz. Man bekommt die CD einfach nicht aus dem Laufwerk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen