Fehler Socket is not connected

Patby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mein Macbook ist gestern bei der Videobearbeitung abgeschmiert (als Maus gabs nur noch Deathball), daher hab ich mich nach einigen Minuten entschlossen das Ding per Power Schalter herunterzufahren.
Als ich dann wieder anschalten wollte ging nix mehr, mein Macbook will irgendwie nicht booten. Hab mir mal den Verlauf angeschaut, da krieg ich als Fehlermeldung Folgende :

Launch_msg(): Socket is not connected
BootCacheControl: Could not create temporary playlist file: No such file or directory
BootCacheControl: could not write playlist

Is jetzt meine Platte hängengeblieben, und was kann ich tun, um mein Macbook schnellstmöglich wieder zum Laufen zu kriegen?

Vielen Dank im Vorraus und Frohe Weihnachten,

Patby
 
Seh keinen blauen Bildschirm, und auch keinen Deathball, bei mir kommt das ganz normale Apple Logo mit Loading Anzeige...
Im gesichterten Modus lädt er auch ewig und die DvD spuckt er immer wieder aus. :(
 
Zurück
Oben Unten