Fehler: Photoshop - Kein "für web speichern" dialog

B

BIGapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Macgemeinde.
Seit gestern klappt in mit Photoshop 7.0.1 nicht mehr das Dialogfenster für Web speichern.
Hatte gestern 10 bilder über diese Funktion gespeichert und beim 11 Bild hat sich Photoshop aufgehangen.
Seither ist diese Funktion mit dem Regenbogenfarbenendrehenden Kreis verbunden und es passiert nciht.

Erstelle ich einen neuen Benutzer und starte Photoshop, klappt das Dialog-Fenster.
Ich hoffe jemand kennt das Problem oder weiß wie ich in meinem Hauptaccount dieses Problem beheben kann.
Danke im Vorraus,
BIGapple

Mac 10.3.6 Dual 2,5 g5
 
schon mal über eine neuinstallation nachgedacht? das sollte bei solchen problemen helfen...

mick
 
In dem Falle sollte ein Löschen der Photoshop Preferences in User/Library/Preferences schon helfen
 
Neuinstallation hat nicht geholfen, was genau soll ich für eine Preferences datei löschen?
Lynhirr Kannst du mir da mal alle Datein nennen?
Hatte die Photshop Preference-Datei gelöscht aber die alleine hatte keinen Erfolg gebracht.

Ich hoffe es kommen weitere schnelle Hilfestellungen
Ich danke euch,
BIGapple
 
photoshop.plist unter dem weg den schon lünnie genannt hat! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
schon mal über eine neuinstallation nachgedacht? das sollte bei solchen problemen helfen...

mick
Wenn es bei einem neu angelegten User ohne Neuinstallation funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten