Fehler nach SoftwareUpdate 2006-03-23

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stgt.andre, 04.04.2006.

  1. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    :(

    Habe nen iPod Nano und wollte gestern das Update von v1.1 nach v1.1.1 drauf spielen. Der Updater ist währen dem Prozess abgestürzt. Jetzt erscheint im Nano-Display immer wenn ich ihn an die USB Schnittstelle hänge, dass ich ihn nicht trennen soll (stundenlang). Wenn ich den Updater 2006-03-23 starte, hängt er (der Updater) sich beim initialisieren auf, so dass ich ihn nicht neu bespielen kann. Im iTunes wird er seid gestern auch nicht mehr erkannt.
    Was kann ich da noch tun?

    Edit: Windows XP, SP2
     
  2. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    es ist bei vielen, ein fehler aufgetretten, nach diesem update(bei mir auch, musste ihn einschicken :mad: ) guck doch einfach mal in den Thread hier

    peaze
     
  3. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Danke, ich hab gerade mit apple telefoniert. Die tauschen ihn um. Zum Glück!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler nach SoftwareUpdate
  1. qmb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.184
  2. iTech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.718
  4. Richard5
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    730
  5. BIGBoss
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691

Diese Seite empfehlen