Fehler nach IPhoto Library kopieren

M

mmohrmann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich mußte meinen Mac neu aufsetzen und habe vorher die Daten aus Users gesichert.

nun kopiere ich die "IPhoto Library" in mein neues Unserverzeichnis und erwarte, dass IPhoto diese Daten nutzt.
Öffne ich Iphoto bemängelt er aber (sinngemäß) "die Library wurde mit einer nicht veröffentlichten Version von IPhoto erstellt !" und beendet sich.
Er schlägt dann noch vor die Library mit IPhoto 2 oder 4 zu öffnen.
Ich habe und hatte die neuste Version 5.04.

kennt einer das Problem ? oder noch besser: eine Lösung ? :)

bin dankbar für jede Hilfe
 
UND???
Wie hast Du das Prob in den Griff bekommen??
Dein Beitrag ist ja schon was älter- keine Antworten....
und ich hab genau denselben Trouble, und weiss nicht weiter.
 
smiddy75 schrieb:
UND???
Wie hast Du das Prob in den Griff bekommen??
Dein Beitrag ist ja schon was älter- keine Antworten....
und ich hab genau denselben Trouble, und weiss nicht weiter.
Starte IPhoto mit gedrückter ALT Taste und Du kannst auswählen welche (&Wo) Library Du benutzen willst.
Hast Du das schon versucht ?

Grüsse
Oetting
 
Klar doch.
Ich nutze ohnehin mehrere Libs, weil ich so besseren Überblick habe.
Eine dieser Libs erzeugt die Fehlermeldung, die anderen nicht. Die Bilder sind alle noch vorhanden, es handelt sich also vermutlich um einen Fehler in den "Verwaltungs- Dateien", die für die Lib angelegt sind.....
 
Zurück
Oben Unten