Fehler nach IPhoto Library kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mmohrmann, 08.09.2005.

  1. mmohrmann

    mmohrmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2005
    ich mußte meinen Mac neu aufsetzen und habe vorher die Daten aus Users gesichert.

    nun kopiere ich die "IPhoto Library" in mein neues Unserverzeichnis und erwarte, dass IPhoto diese Daten nutzt.
    Öffne ich Iphoto bemängelt er aber (sinngemäß) "die Library wurde mit einer nicht veröffentlichten Version von IPhoto erstellt !" und beendet sich.
    Er schlägt dann noch vor die Library mit IPhoto 2 oder 4 zu öffnen.
    Ich habe und hatte die neuste Version 5.04.

    kennt einer das Problem ? oder noch besser: eine Lösung ? :)

    bin dankbar für jede Hilfe
     
  2. smiddy75

    smiddy75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    UND???
    Wie hast Du das Prob in den Griff bekommen??
    Dein Beitrag ist ja schon was älter- keine Antworten....
    und ich hab genau denselben Trouble, und weiss nicht weiter.
     
  3. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Starte IPhoto mit gedrückter ALT Taste und Du kannst auswählen welche (&Wo) Library Du benutzen willst.
    Hast Du das schon versucht ?

    Grüsse
    Oetting
     
  4. smiddy75

    smiddy75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Klar doch.
    Ich nutze ohnehin mehrere Libs, weil ich so besseren Überblick habe.
    Eine dieser Libs erzeugt die Fehlermeldung, die anderen nicht. Die Bilder sind alle noch vorhanden, es handelt sich also vermutlich um einen Fehler in den "Verwaltungs- Dateien", die für die Lib angelegt sind.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen