Fehler beim Versenden mit Entourage

W

wbecher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Naabend. Unser Entourage meldete gestern und heute beim Versenden, dass das Versenden nicht möglich sein wegen einem Spool-Dingsbums Fehler. Wenn man dann in den Postausgang ging, in das die Mail ja automatisch verschoben wurde, dann ließ sich von da aus die Mail versenden. Hat jemand ne Ahnung?:confused:
 
Naabend. Unser Entourage meldete... dass das Versenden nicht möglich sein wegen einem Spool-Dingsbums Fehler. Wenn man dann in den Postausgang ging, in das die Mail ja automatisch verschoben wurde, dann ließ sich von da aus die Mail versenden. ...
Naamd zurück.
Eine Spooldingsbumsmeldung ist mir eher ungeläufig. ("Spool" klingt auch eher nach einer Warteschlange auf einem IMAP- oder Exchange-Server)

Daher wieder die Standardfragen:
1. Welches Entourage mit welchem Updatestand?
2. POP, IMAP oder Exchange?
3. Welches MacOSX mit welchem Updatestand?
4. Betrifft es éinen oder mehrere User?
5. Auf éinem oder mehreren Macs?
6. Bei éinem oder mehreren Emailkonten?
7. Wie stabil/reproduzierbar tritt das Problem auf?
8. Wie lautet die Fehlermeldung genau?
 
Danke, dass Du dich unser annimmst:

Version 11.4.0 (Office 2004 for mac)
POP
10.4.11
Wir sind nur ein USER
nur ein mac
wir haben nur ein emailkonto mit dem wir versenden
Die Fehlermeldung tritt jetzt nicht mehr auf, warum auch immer
 
...
Die Fehlermeldung tritt jetzt nicht mehr auf, warum auch immer
Dann nicht weiter übers Warum nachdenken. :D
Und vor allem nicht drauf lauern, dass die Meldung wiederkommt.
Wenn aber, aufschreiben, hier reinschreiben. ;)
 
Zurück
Oben Unten