fehler beim überspielen von datei: "-1309"

Diskutiere mit über: fehler beim überspielen von datei: "-1309" im Peripherie Forum

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    hallo,
    nachdem ich mir gestern eine exteren festplatte zugelegt habe, sie im entsprechenden modus formatiert habe, damit ich sowohl vom mac als auch vom pc aus zugreifen und auch schreiben kann, begann ich diverse dateien zu überspielen. dabei handelt es sich um video - dv dateien, nicht gerade klein.
    einige dateien überspielt er, bei den größeren macht er probleme. er fängt an zu überspielen, doch kurz vor dem ende erscheint die fehlermeldung das ein problem aufgetreten sei, -1309.
    die festsplatte besitz eine grösse von 300 gigabyte und ist per usb an den rechner angeschlossen. dateien die nicht überspielt werden sind meist größer als 3 gbyte.
    wo liegt das problem?
    vielen dank im voraus
    mfg
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    wenn du Dateien hast, die größer als 4GB sind( einzelnd), dann wird das nicht, Fat 32 kann nur max einzeldateien unter 4 gb übertragen/aufnehmen
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2005
    vielen dank, wieder etwas gelernt, habe ich nicht...

    ... gewußt.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fehler beim überspielen Forum Datum
Fehler beim Wiederherstellen - Die Quelle kann nicht bestätigt werden Fehler 254 Peripherie 11.11.2015
[HILFE] Problem beim Beschreiben meiner externen HDD Peripherie 11.01.2014
Fehler beim löschen einer externen Festplatte Peripherie 29.05.2012
"Fehler beim Drucken" Epson SX510W Peripherie 22.02.2011
Fehler nach Firmware-Update Airport Express Peripherie 03.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche