fehler beim überspielen von datei: "-1309"

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
nachdem ich mir gestern eine exteren festplatte zugelegt habe, sie im entsprechenden modus formatiert habe, damit ich sowohl vom mac als auch vom pc aus zugreifen und auch schreiben kann, begann ich diverse dateien zu überspielen. dabei handelt es sich um video - dv dateien, nicht gerade klein.
einige dateien überspielt er, bei den größeren macht er probleme. er fängt an zu überspielen, doch kurz vor dem ende erscheint die fehlermeldung das ein problem aufgetreten sei, -1309.
die festsplatte besitz eine grösse von 300 gigabyte und ist per usb an den rechner angeschlossen. dateien die nicht überspielt werden sind meist größer als 3 gbyte.
wo liegt das problem?
vielen dank im voraus
mfg
 
wenn du Dateien hast, die größer als 4GB sind( einzelnd), dann wird das nicht, Fat 32 kann nur max einzeldateien unter 4 gb übertragen/aufnehmen
 
vielen dank, wieder etwas gelernt, habe ich nicht...

... gewußt.
mfg
 
Zurück
Oben Unten