Fehler beim Test gefunden

Andy_IV

Andy_IV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein MAC hat vorhin einen Kernel Panic gehabt und nachdem ich ihn neugestartet habe blieb er beim grauen Ladebildschirm und ging nicht mehr weiter...
Nachdem ich das Forum nen bissel durchforstet habe und ein PRAM Reset nichts gebracht hat, habe ich einen Hardwaretest durchgeführt...
und siehe da:
Fehler gefunden = 4MEM/2/40000000

Nur was sagt mir das jetzt? Was ist da genau kaputt? Der RAM?

Gruß

Andy


Edit:

Scheint der RAM gewesen zu sein, RAM wurde jetzt getauscht, aber MAC OS bootet trotzdem nicht :( Was nun???

Ich habe meine 2 x 1 GB Module wieder eingesetzt und wieder ein HW Test laufen lassen... Diesmal ohne Fehler?! Booten wollte die Sau dann trotzdem nicht, also habe ich eine Aktualisierungs-Installation durchgeführt und siehe da: Es tut sich wieder was... aber wie das zustande kommt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir das hier
 
Du solltest vielleicht noch die Faltanleitung beilegen :D
 
Zurück
Oben Unten