Fehler beim Starten "Fremd-Programmen" Hilfe!

R

Roel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Beim arbeiten im Photoshop, Absturz und danach lässt sich kein einziges Programm mehr starten ausser Mail, Safari, Itunes etc....
PS, C4D, GrafConv alle die gleiche Mitteilung:

"Das Programm „GraphicConverter“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „J<GraphicConverter.app><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_DVComponentGlue><>“

Wer kann mich helfen, Neustart, Cache-Leerung, Zugriffsrechten reparieren schon alles probiert....

Danke,

Roel G4 876,OS X, 10.3.2
 
Hast Du in Panther Schriften installiert?

Bei mir ist das aufgetreten, nachdem ich in "Schriftensammlung" neue Schriften installiert hatte.
Meistens hiilft es, die Schriften wieder zu entfernen - aber dann kann man leider nicht damit arbeiten.

Schriftverwaltung unter Panther resp. OSX ist eine Katastrophe.
 
Schriften nicht geändert....

Schriftverwaltung unter Panther resp. OSX ist eine Katastrophe. [/B][/QUOTE]&nbsp;

Ja, ich habe schon die Font ordner verschoben und die Schriften für alle Usern freigegeben wie hier im Forum beschrieben....leider nichts gebracht....

In frohe Erwartung auf die erlösende Antwort....

Roel
 
Zurück
Oben Unten