Fehler beim Schriftart-Installieren

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich wollte gerade eben eine aus dem Internet heruntergeladene Schriftart installieren. Der Mac hat diese überprüft und mich gewarnt, dass die "Tabelle für die Schriftnamen" einen Fehler hätte... wenn ich trotzdem fortfahre, dann warnt er mich, dass dies zu schweren Systemfehlern führen könnte...
Ich n etwas irritiert - wieso kann eine nicht ganz korrekte Schriftart zu einem Systemfehler führen? Oder kann ich das einfach ignorieren und die Schriftart installieren?
 
Ist denn die Schriftart auch für den MAC geeignet?

MfG
Locator
 
So 'korrekt' kann die Schrift aber nicht sein, wenn das gleich Fehlermeldungen hagelt. Wo hast du die Schrift denn her bzw. wie ist denn der Name?
 
Nochmal lesen Tollschock ... er behauptet nicht, dass die Schrift i.O. ist, sondern er versteht das Problem nicht ...
 
Zurück
Oben Unten