Fehler beim Preferences löschen gemacht-Mail spinnt

T

Trantor77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich musste vor 2 Wochen "Mail" in den Ursprungszustand versetzen.Das hat alles auch soweit geklappt.Dummerweise hatte er die alten Mails nicht mehr in der Übersicht aber über Spotlight konnte ich sie noch finden, also alles halb so wild,dachte ich.

Jetzt bemerke ich das ich bei meinem zweiten Account keine Mails mehr angezeigt bekomme.Ich bekomme da relativ selten welche,deshalb ist es mir erst so spät aufgefallen.

Komischerweise werden die mails aber in meinem intelligenten Ordner angezeigt,allerdins ohne "ungelesen" Markierung.D.h. ich muss immer in den intelligenten Ordner klicken um zu sehen ob ich da eine Mail bekommen habe.Im regulären Posteingang wird gar nichts angezeigt.

Wohlgemerkt nur bei einem Account von zweien.

Kann ich da nicht irgendwie was hin und her kopieren das "Mail" wieder durchblickt.

Ich konfiguriere auch gerne alles nochmal neu,kein Problem.Hauptsache es läuft!

Vielen herzlichen Dank!

michael
 
Zurück
Oben Unten