Fehler beim Erstellen eines Computer-zu-Computer-Netzwerks bei Mac mini

H

htmlfreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Mac mini:

Da auf meinem iPhone natives Tethering nicht funktioniert, muss ich PDANet benutzen.
Also würde ich bei meinem Mini 1,83 GHz, 2 GB Ram, 80 GB HDD gerne ein Ad-Hoc-Netzwek einrichten. Bei meinem OSX86 System auf meinem eeePC klappt das auch.
Nur wenn ich bei dem Mini auf das Airport Symbol klicke, danach auf Netzwerk anlegen, Namen eingeben und erstellen drücke, dann kommt der Fehler: "Beim Anlegen des "Computer-zu-Computer"-Netzwerks ist ein Fe...".

Woran kann das liegen?

Gruß,
htmlfreak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab atm 10.6 drauf
 
Ruf mal die Softwareaktualisierung auf und schau ob es Updates gibt. Da gab es genau so einen Bug der damit behoben wurde.
 
jo, bin gerade schon dabei. mal sehen obs dann geht. Ist aber total langsam mit unserem Downstream hier (100 kbit)
 
Zurück
Oben Unten