Fehler beim Brennen mit Toast

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von leo-magic, 09.06.2006.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Beim Brennen einer DVD kommt nach dem Komprimieren "105 Dateien überprüfen", was sonst eigentlich nie kommt.

    Danach kommt folgende Fehlermeldung:

    An was liegt das? Ich habe schon dutzende von DVD's gebrannt, immer mit den selben Rohlingen (Verbatim) und es ging bis jetzt immer. Diese Komische Überprüfung vor dem Brennen kam aber sonst nie...

    Wer kann mir helfen? Danke, Léo
     
  2. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Habe mal die DVD übers Toast als Volume gespeichert und dann nochmals so gebrannt. Jetzt ists gegangen!

    Léo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen