Fehler bei XServe Raid :Fibre Channel LIP

K

kanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Froum , ich stehe hier vor einem XServe system, mit ueber Fibrechannel angeschlossenem Raid. Nach einem Neustart wird das Raidarray nicht mehr vom Server gemountet. Der Raidadmin sagt das Array wäre eingeschränkt verfügbar und es gäbe einen Schleifeninitialisierungsfehler. (LIP) Das wäre normal wenn neue Geräte ins Fibrenetzwerk eingefügt werden.
What ? ... Ich kann die Fehlermeldung bei Apple leider nirgends finden. Was soll ich tun ?

Gruesse

Filip
 
Beim Support anrufen, der ist sicherlich freundlich bereit, bei den professionellen teuren Geräten zu helfen :)

Ich hätte auch gerne ein XServe RAID.

Frank
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, wie wurde es damals gelöst?

Viele Grüße
Lars
 
Zurück
Oben Unten