Fehler bei Öffnen von Windows Word Doc

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Masterploxis, 08.06.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Eine Freundin von mir hat eine Worddatei bekommen die beim Öffnen aufm Mac anzeigt: Datei kann nicht geöffnet werden, da sie bereits benutzt wird. Zweite Fehlermeldung File not valid.

    Weiss jemand was da Phase ist?
    Und wie bekomme ich es hin, dass diese Datei gelesen werden kann. Schafft es Iworks (Pages) oder das normale Apple Works solche Dateien zu lesen. Ich hatte noch nie Probleme mit Kompatibiltät und es ist das erste Mal, dass ich so einen Fehler sehe. Gruss A.
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Eventuell "Öffnen mit..." TextEditor?
     
  3. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Tja - Word, ein ewiges Geheimnis. Wenn geschrieben wird, es sei bereits offen, so scheint er irgendwo etwas temporäres offen zu haben. Deine Freundin soll sich mal abmelden (vielleicht sogar Neustart) und dann nochmals versuchen, ob's funktioniert... könnte was bringen :rolleyes:

    Cheers
    urf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen