Fehler bei Mail iOS 5 GM Iphone 4 mit MobileMe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Hi,

habe Seit der GM iOS 5 folgendes Problem. Emails die ich über meine MobileMe Adresse verschicke, werden auf dem Server als Verschickt abgelegt. Selbst mit meinem iMac synchronisiert, jedoch kommen sie beim Empfänger nicht an.

Komischerweise bekomme ich noch die Emails die ich an meine MobileMe Adresse schicke.

Auf dem iMac funktioniert die MobileMe Adresse ganz normal.

Danke für eure Hilfe
 
Kein Support für Beta. Ab ins Developer Forum bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Wie oft denn noch?
Wann begreift ihr Kinder endlich, dass hier nicht über illegel herunter geladene Betas diskutiert wird? :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und s01iD
Nicht jeder der eine GM von iOS installiert hat ist kein Kind was illegal was bezogen hat.

Nachdem hier der ein oder andere Developer auch mit nem Iphone unterwegs ist, dachte ich mir hier Hilfe zu bekommen.

DANKE für die Hilfreichen Antwort.
 
Wenn du die Beta legal geladen hättest, dann wärest du im Developer Programm und würdest wissen, dass in öffentlichen Foren nicht über die Betas diskutiert werden darf...

Also DANKE für den sinnfreien Thread.
 
Amen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten