Fehler bei iweb, cyberduck, html hochladen

G

Gochli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meiner Homepage einen Favicon eingerichtet hat auch irgendwie funktioniert.

Nun habe ich was geändert im Text und will die Hp neu laden.
Musste aber im Html Text WIEDER
diesen Code eingeben den ich schon beim letzten mal verwendet habe.

<link rel="shortcut icon" href="http://christinagohli.blogspot.com/favicon.ico" />

Ich lade mal zwei Bilder hoch von screenshots.
Einmal mit der Fehlermeldung und das andere mal der html text. nach <title> habe ich diesen Code platziert.

oh man ich kenn mich nicht aus und habe über Foren eben diese gefunden. Wenn natürlich sonst noch was falsch ist find ich den Fehler nicht da ich mich mit html nicht auskenne.

Danke schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 96
  • Bild 19.png
    Bild 19.png
    37,5 KB · Aufrufe: 91
Und wo ist das Problem?
Den Hinweis in Cyberduck kannst Du vergessen. Der Webserver läuft offenbar in einer anderen Zeitzone und Cyberduck kann das nicht erkennen. Er merkt nur, dass die Datei auf dem Server "scheinbar" neuer ist als die, die Du hochladen willst. Einfach oK und gut ist.

Anmerkung: um das Icon einzubinden, musst Du nicht zwangsweise an Coding etwas ändern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon#Einbindung_in_eine_HTML-Seite
 
Wow Danke für die rasche Hilfe!!! hat geklappt. Wollte halt nicht auf fortfahren drücken bei Fehlermeldung nicht dass plötzlich meine Homepage nicht mehr so funktioniert wie sie funktionieren sollte.

DAnke für deine Anmerkung. hmm aber wo steht beschrieben wie es einfach funktionieren würde?? kann den Teil nicht finden....
 
Japp, ich kann bestätigen, das das favicon da ist...
 
Zurück
Oben Unten