Fehler bei iSync mit Siemens S55

Diskutiere mit über: Fehler bei iSync mit Siemens S55 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Frager

    Frager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hallo liebe Mac-User-Gemeinde :) ,

    bis vor kurzem hatte ich bei der Synchronisation zwischen meinem iMac und meinem Handy überhaubt keine Probleme. :sleep:

    Beim heutigen Synchronisationsversuch stellte ich fest, dass die Termine im Handy alle eine Stunde vorverlegt wurden.:kopfkratz:

    Ich habe mit Sicherheit keine Einstellung ( bewusst ) verändert. :hamma:

    Dann habe ich die komplette Software auf den neusten Stand gebracht und alle Termine im Handy gelöscht.
    Danach habe ich wieder synchronisiert. Das Resultat war, dass jetzt alle Termine um eine Stunde vorverlegt wurden. :noplan: :noplan: :noplan:

    Hat vielleicht einer das gleiche Problem gehabt und kennt meinen Fehler ??

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.:freu: :freu:

    Gruß
    Der Frager
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Überprüfe mal, ob die Zeitzone im Handy und die im Mac gleich sind.
    Daran liegt es meistens.
     
  3. Frager

    Frager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Ich habe die Zeitzonen im Handy und im iMac auf Berlin gesetzt. Leider habe ich immer noch den gleichen Fehler.
    Die Zeiten aus dem Kalender (z.B. 8:00 Uhr) setzt er eine Stunde früher (7:00 Uhr). An den Zeitzonen hat es schon mal nicht gelegen !

    Hat sonst noch einer eine Idee ??


    Gruß
    Der Frager
     
  4. Frager

    Frager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    jetzt hab ichs endlich herausgefunden und möchte Euch an meiner Schusseligkeit teilhaben lassen. :hamma: :hamma:

    Es liegt nicht nur an der Zeitzone, die man eingibt.
    In dem Siemens S 55 kann man auch eingeben, ob Sommer- oder Winterzeit ist.
    Da wird nicht die Uhr umgestellt, was ich fälschlicherweise gemacht habe, sondern einfach auf Sommer- oder Winterzeit umgestellt.


    :clap: :clap: :clap: :clap: __________Zumindest einen Hilfsversuch habe ich ja bekommen.__________:clap: :clap: :clap: :clap:



    Vielen Dank

    Der Frager
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Jau vielen Dank! mein S55 macht es zwar warscheinlich nicht mehr lange aber eeendlich weiß ich bescheid.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler bei iSync Forum Datum
Fehlerspeicher auslesen bei VOLVO, kann iPhone5s helfen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.10.2016
Iphone Backup scheitert plötzlich an Fehler 54, kennt das jemand?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.11.2015
Fehler by mising sync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.01.2008
Missing Sync: Fehler bei iCal "Error on last sync" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.06.2006
Bluetooth PDA <> PB Fehler ?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche