Fehler bei Installation von Patch 1.10.0.5195

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wollte mal fragen, ob jemand vor dem selben Problem nach dem heutigen Patch-day steht.

Patch heruntergeladen und bei der Installation kommt die Fehlermeldung im Anhang.

Habe mich da mal hin-navigiert und stelle fest, dass die Datei nicht schreibgeschützt ist.

Ich will WoW zocken! *panik*

Wäre nett, falls Ihr mal schauen könntet ob eure Datei schreibgeschützt ist oder ähnliches
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    25,4 KB · Aufrufe: 62
komme gerade dem problem auf die spur, in den permissions ist zu ersehen, dass da als owner bei einigen files "unknown" drinne steht - könnte damit zusammenhängen, dass mir ja neulich der eine useracc abgeschossen ist und ich den alten (nutzlosen - dachte ich jedenfalls) gelöscht habe - hab zwar eigentlich alle rechte auf den neuen user projeziert aber hat wohl nich gefunzt. ich probier mal weiter
 
ok... problem erkannt, problem gebannt...

osx schreibt die rechte wenn man ihm sagt "auf alle anwenden" nur auf das anwendungspaket, nicht auf dessen inhalt. also musste ich in jede ausführbare datei (namentlich world of warcraft.app world of warcraft launcher.app sowie innerhalb von world of warcraft.app die errorreporter.app) nochmal rein und dort auf den ordner content die rechtegeschichte anwenden...

so - thema geschlossen, vielen dank für diesen monolog :D
 
Zurück
Oben Unten