Fehler bei der Windowsinstallation per Bootcamp!!

gaggonak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich hoffe hier einige Profis zu treffen, die mir weiterhelfen können.Auf meinem Mac ist zur Zeit Leopard drauf, und ich habe versucht per Bootcamp Windows Vista zu installieren.Bei der Partition habe ich die Festplatte gleichmäßig verteilt, CD eingelegt und auf Installieren geklickt. Der Rechner startete ganz gewöhnlich neu mit dem hellen Bildschirm. Und dabei blieb es leider.Es fuhr runter und startete neu. Wieder mit dem hellen Bildschirm.ich habe es eine gewisse Zeit so laufen lassen, aber es tat sich nichts.Wie kann ich das Problem beheben bzw. Windows richtig installieren? Herzlichen Dank.
 
Google mal nach bootcamp installationsanleitung. Aber warum eigentlich Vista? Dieses Halbgar hingewürgte Chaos OS?
 
Hi,

es wird angegeben dass eine XP bzw. Vista Version 32bit installiert werden kann. Zumindest mit der Version die ich habe. Man liest ja so einiges über snow leopard und Lion und Kompatibilitätsprobleme usw.Darum habe ich mich bisher davon ferngehalten.
 
Ok, XP geht nur ab Service Pack 2. Vista, weis ich nicht. Wie genau bist du vorgegangen?
 
Ich habe alles über Bootcamp eingestellt.Also nichts mit dem FDP gemacht.Festplatte gleichmäßig verteilt, dann CD eingelegt und auf Installieren. Dann erscheint eben das oben beschriebene Problem.Habe 2 Stunden gewartet. Es tat sich nichts. Ist Snow Leopard und Lion denn empfehlenswert? Ist doch wie du schon sagtest eh alles hingewürgt :)
 
Du brauchst eine originale oder eine zumindest korrekt gebrannte DVD von Vista. Korrekt gebrannt heisst: startfähig gebrannt.
Das kannst Du z.B. mit "Nero" für Windows machen.

Ggf. hilft es in Deinem Fall aber auch schon, mit gedrückter alt- Taste zu starten und dann auf die Windows- DVD zu verweisen.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten