Fehler bei der Installation von Yosemite auf meinem alten Mac Mini

mucruler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Experten,

ich hab eine Problem, dass ich Yosemite nicht auf meinem Mac Mini installiert bekomme.

Hier ein paar Eckdaten:

Mac Mini A1283 mit 2,0 Ghz Core 2 Duo - ich habe den original Arbeitsspeicher durch 2 x 2GB Ram ersetzt und die Festplatte durch eine 120 GB SSD

Als Installationsmedium nutze ich einen 32GB USB Stick, den ich auf meinem MacBook Air als bootfähige Version erstellt habe (siehe).

Der Mac Mini erkennt den USB stick und bootet auch das Installationsprogramm, die SSD ist richtig formatiert und wird erkannt und die Instalation beginnt.

Am ende startet der Mac Mini neu und ich bekomme die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist und die Installation fehlgeschlagen.

In meinem Dropbox Link findet ihr die Log Datei zur Installation. Ich hoffe das gibt Aufschlüsse!

Ein Hinweis noch, mir ist es bisher nicht gelungen den Apple Hardware Test zum Laufen zu bringen. Keine Ahnung warum das nicht geht.

1000 Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
die Festplatte ist sauber gelöscht worden ?

Ich lese da was von Disk 1 - 17!!
Diskxy ...
und Steam - Error ...

auch die Art und Weise der Erstellung des USB-bootStick ist - scheinbar korrekt . jedoch sehr umständlich - ich benutze hierzu immer den LionDiskMaker ... den hier ...
 
Zurück
Oben Unten