Fehler bei der Erstellung von PDFs

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von caro, 30.08.2006.

  1. caro

    caro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    Hallo,

    hab ein riesiges Problem.

    Wenn ich aus einer Datei (egal ob Word, Indesign oder anderes Programm) ein PDF erstelle, dann verschiebt es mir die ganzen Absätze und sowohl das PDF als auch das Original Dokument schauen furchtbar aus!

    Wenn ich dann in der original Datei alles wieder richtig setze und ein zweites mal ein PDF erstelle dann klappts...

    aber das kann doch nicht sein!! Ich kann doch nicht jedes mal alles doppelt machen...

    hat vielleicht jemand von Euch das gleiche Problem?? Was kann ich denn da machen??


    Danke und liebe Grüße aus Salzburg,

    Caroline
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen