Fehler bei cinema display 23" zu PC

A

annneon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir letzte woche einen cinema display 23" zugelegt um es sowohl an meinem powerbook als auch am pc zu verwenden.
beim powerbook habe ich den display angeschlossen und alles hat schön funktioniert.
beim pc habe ich eine geforce fx 5700 grafikkarte eingebaut mit analogem und digitalem anschluss. wenn ich aber den cinema display ranhänge bleibt der bildschirm einfach schwarz. es wird rein garnichts angezeigt.
testete dann ob mein alter bildschirm am dvi funktioniert und er tat es..

habe nach treibern im internet gesucht aber nix gefunden bei apple.

weiss jemand rat? wäre um jeden tip sehr dankbar.

grüsse
anna
 
kann die karte die auflösung überhaupt darstellen ?
 
leuchtet die weiße LED beim display wenn du den PC einschaltest?
 
wenn nicht dann versuch den ACD einfach mal einzuschalten...
 
Zurück
Oben Unten