Fehler bei Ausführung von Shockwave dokument

Olivig@gmx.net

Olivig@gmx.net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...

bin Directornutzer, habe ne Shockwavedatei erstellt und in ne Side Eingebunden... nun hatte ich auf dem neuen System noch kein ShockwavePlugin drauf, habe mir das von MAcromedia besorgt, und installiert.
Nun wird das Shockwave im Browser als solches erkannt, jedoch nicht laufengelassen. Safari sagt einfach es hat nen Fehler...
IE sagt mir wenigstens folgendes:

"Fehler beim Laden des Plug-Ins NP-PPC-DIR-Shockwave"
"Fehler beim Laden von 'http://...XYZ.dcr'"

Was könnte dem zugrundeliegen, oder hat Jemand von euch ne Ansatzidee wo ich den Hasen packen kann, damits lüppt ?!? Fragen über Fragen...


Danke schonmal in vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
poste doch mal den link, wo das shockwave eingebunden ist.
eventuell stimmt ja was mit der einbindung nicht.

gruß vina
 
vinaverita schrieb:
poste doch mal den link, wo das shockwave eingebunden ist.
eventuell stimmt ja was mit der einbindung nicht.

gruß vina

Hi Vina... hier hast Du den Link ...

http://62.143.0.111/NaO/NaO.php

vielleicht ist auch nur der PlugIn bei mir defect installiert worden,
für den fall bräuchte ich die Info wie man einen Plugin auf MacOSX basis sauber entfernt um dies neu zu installieren.....

Gruß Oliver.

P.s. es geht nicht um die Gif sondern das Shockwave darunter....

P.s.s.s.s.s. ich habe auh andere DirectorSides im netz besucht, ich denke das läuft nur bei mir nicht.... nochmal drüberinstallieren des Plugins hat nichts geholfen.... was nun safari&IE runter und neu installieren ?????

Gruß Oliver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten