Fehler bei Anzeige von Kalenderwochen im Kalender

K

KinderReich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich bei dem originalen Apple-Kalender die Jahresansicht benutze, dann bekomme ich die eingeblendeten Kalenderwochen nicht richtig angezeigt. Ab der KW 10 werden nur die erste Stelle der KW angezeigt.
 
Danke für die Info.

Gruß

win2mac
 
Ist das ein genereller Bug bei Yosemite? Wenn ja wird er mit 10.10.2 behoben. Nutze die Jahresansicht nie, aber Kalender wurde mit der letzten Public Beta geändert und es schaut alles soweit gut aus:

Bildschirmfoto 2014-12-23 um 23.12.08.jpgBildschirmfoto 2014-12-23 um 23.12.25.png

[Edit] leider wurde der Screenshot ziemlich untergerechnet, aber man kann erkennen das alle KWs ab 10 zweistellig sind.
 
Ja, das scheint ein Bug zu sein. Er tritt bei mir auf, wenn das Fenster und damit die Schrift des Kalenders relativ groß ist. Verkleinert man das Fenster, werden die Zahlen korrekt dargestellt (unter 10.10.1).
10.10.2 habe ich nur auf dem Air - da ist die Anzeige ok, aber das Fenster auch nicht so groß...
 
habe gerade auch mal ausprobiert. Bei Verkleinerung werden tatsächlich die KW richtig dargestellt. OK, das reicht mir zum Arbeiten. Irgendwann wird es wieder gehen. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten