Fehler auf Apple-Websites

Diskutiere mit über: Fehler auf Apple-Websites im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Wie der ein oder andere sicher schon gelesen hat, waren auf einige Apple-Websites (jeweils auf der Startseite) die Beschriftungen der Pics zum neuen Xserve G5 falsch. Dort stand über der Xserve-Abbildung:
    "1U, 64-bit, G5 Processor Single or Dual 2.3GHz"

    Was hat dies zu bedeuten? Die Pics wurden gefixt, allerdings der Tool Tip/Alt Text (angezeigter Text, wenn man mit der Maus über das Pic fährt) wurde nicht gefixt. "A secret hint?"

    Nachzuprüfen z.B. auf folgenden Websites:
    www.apple.com
    www.apple.ca
    www.apple.com.au

    Greetz,
    macfreak
     
  2. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Hmmm... stimmt.

    Vielleicht erwartet uns dann bald ein PowerMac Speedbump auf 2x2,3 ghz und alle sind ganz enttäuscht, weil sie 2,6 oder so erwartet haben... naja n bisschen weit hergeholt.

    Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Hinweis auf einen kommenden G5?

    Wir werden sehen.

    Grüße,

    Dolo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler auf Apple Forum Datum
Apple gibt AirPort und Time Capsule auf Mac-Gerüchteküche 21.11.2016
Hinweis auf iMessage LOKAL auf MacOSX? Mac-Gerüchteküche 14.10.2011
Apple steigt mittelfristig von Intel auf ARM um Mac-Gerüchteküche 17.05.2011
iPad jetzt kaufen oder auf neue Specs warten? Mac-Gerüchteküche 04.11.2010
Mac OS X 10.7 auf der WWDC? Mac-Gerüchteküche 24.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche