Fehler, aber warum

Diskutiere mit über: Fehler, aber warum im Web Page Design Forum

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Hallo,
    ich bin sozusagen Hobbywebdesigner und betreue die Seite unseres Vereins. Als ich heute die Seite bearbeitet habe (lediglich eine Änderung im Text) und dann neu hochgeladen habe, erscheint nun folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Ich hab am Quelltext nichts geändert, lediglich mit Dreamweaver den Text auf der Seite geändert. Das Original ist unter www.kendoka-kassel.de/start.php zu finden.
    Die anderen Seiten, die ich nicht geändert habe, können noch aufgerufen werden, die geänderte wie gesagt nicht mehr... Ich bin ratlos.

    Gruß
    Christian
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Warum, die lässt sich doch aufrufen...
     
  3. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.12.2005
    Jo, danke.... :)

    Hab den Fehler grade gefunden... Das FTP Programm hat die Rechte beschnitten, so dass Lesen nicht erlaubt war... :(

    Hat sich also erledigt...

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler aber warum Forum Datum
HTML-Rechner, wo liegt mein Fehler?? Web Page Design 12.11.2016
Seite wird nicht gefunden. Web Page Design 29.11.2013
Fehler bei iweb, cyberduck, html hochladen Web Page Design 12.03.2012
Safari – Fehler in der Darstellung Web Page Design 24.11.2009
CSS Hilfe / Finde den Fehler nicht Web Page Design 28.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche