Fehler (-9972)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Eddilein, 27.08.2005.

  1. Eddilein

    Eddilein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2004
    Hallo
    Seit kurzem habe ich bei meiner externen Firewirefestplatte folgende Fehler.
    Bei manchen Ordnern fehlen die Ordnersymbole. Wenn ich einen solchen Ordner öffnen will verschwindet der Name des Ordners. Es gibt aber Ordner, die korrekt abgezeigt werden und die funktionieren auch richtig. Ich hab jetzt versucht die Platte mit dem Festplattentool zu reparieren und bekomme immer die Fehlermeldung

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Medium wird repariert für „Robi 200GB privat“
    HFS+ Volume wird überprüft.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Schlüssel nicht sortiert
    B-Baum (Katalog) wird wiederhergestellt.
    Das Volume „Robi 200GB privat“ konnte nicht repariert werden.

    Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden. (-9972)

    Reparatur von 1 Volume wurde versucht
    0 HFS-Volumes repariert
    1 Volume konnte nicht repariert werden
    ----------------------------------------------------------------------------------


    Bitte dringend um Hilfe, da der zu 99% fertige Urlaubsfilm zu den kaputten Ordnern gehört!!!

    vDiV
    Robert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen