Fehler -8058

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Mao Tse-tung, 10.07.2005.

  1. Mao Tse-tung

    Mao Tse-tung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2005
    Ich wollte eine DVD (nicht kopiergeschützt) kopieren, dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

    Der folgende Forgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist
    (Fehler -8058)

    Wer weiß Rat ?


    D a N k E
     
  2. anelts

    anelts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Gleicher Fehler - gibt es inzwischen eine Lösung?

    Hallo,

    bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich eine CD auswerfe und zwar aus einem PowerbookG4 Titanium (550 MHz). Als Laufwerk habe ich ein Combo-drive. Was bedeutet der Fehler?

    Wäre super, wenn jemand Rat hätte!
    DANKE!
     
  3. jojara

    jojara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Fehler 8058

    HILFE HILFE,
    bin relativ neu hier. Besitze einen MINI mit Super drive und möchte eine DVD duplizieren (eine Kopie erstellen).
    DVD Ikon rechts anklicken
    duplizieren klicken
    Fehlermeldung erscheint:
    Fehler 8058 aufgetreten.

    Wie bekomme ich JUST AND EASY EINE KOPIE MEINER DVD?
    Danke für eine Antwort
    Jojara
     
  4. mauren

    mauren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2004
    Fehler 8058

    Hallo, ich hab die Lösung gefunden: Mit gedrückter alt-Taste an Zielort ziehen.
     
  5. jojara

    jojara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Fehler 8058

    SUPER, vielen Dank
    jojara
     
Die Seite wird geladen...