Fehler -8058

Mao Tse-tung

Mao Tse-tung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eine DVD (nicht kopiergeschützt) kopieren, dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

Der folgende Forgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist
(Fehler -8058)

Wer weiß Rat ?


D a N k E
 
Gleicher Fehler - gibt es inzwischen eine Lösung?

Hallo,

bekomme die gleiche Fehlermeldung wenn ich eine CD auswerfe und zwar aus einem PowerbookG4 Titanium (550 MHz). Als Laufwerk habe ich ein Combo-drive. Was bedeutet der Fehler?

Wäre super, wenn jemand Rat hätte!
DANKE!
 
Fehler 8058

HILFE HILFE,
bin relativ neu hier. Besitze einen MINI mit Super drive und möchte eine DVD duplizieren (eine Kopie erstellen).
DVD Ikon rechts anklicken
duplizieren klicken
Fehlermeldung erscheint:
Fehler 8058 aufgetreten.

Wie bekomme ich JUST AND EASY EINE KOPIE MEINER DVD?
Danke für eine Antwort
Jojara
 
Fehler 8058

Hallo, ich hab die Lösung gefunden: Mit gedrückter alt-Taste an Zielort ziehen.
 
Fehler 8058

SUPER, vielen Dank
jojara
 
Zurück
Oben Unten