Fehler -5002

hatty

hatty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
hi folks,
kaum aus dem Urlaub, schon den ersten Support-Job am Hals! :mad:
PowerMac G4 Silver mit Mac OS X 10.2.4 kann sich nicht mehr per AppleTalk an die Windows File-Server anmelden (Win NT 4 und W2K), obwohl es vor meinem Urlaub noch ging. Fehlermeldung: -5002. Laut Apple Errorcode Erklärung: Bad UAM. Der UAM-Datenträger wurde auf allen drei Servern nicht verändert. Außerdem soll dieser, laut unserem Windows-Guru, nur für Classic-Clients interessant sein. Per Samba bzw. TCP/IP ist die Verbindung kein Problem. Konnte den Fehler auf einem PM G4/533 mit Mac OS X 10.2.6 nachvollziehen. Im Internet fand ich einen Workaround der auch funktionert (http://www.bad-seed.org/notes/archives/archive-032003.shtml). So richtig befriedigend finde ich das allerdings nicht. :(
Außerdem stammt der Workaround vom März und der Fehler wurde von 10.2.4 bis 10.2.6 nicht behoben! :mad:
Lange Rede, kuzer Sinn: Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln können und villeicht eine bessere Lösung gefunden? :confused:
Bin für jeden Hinweis dankbar. clap
 
Wie jetzt?!? :confused:
Noch keiner auf diesen Fehler gestossen?!? :eek:
Kann ich garnicht glauben! :rolleyes:
Bitte melden!!!
 
Zurück
Oben Unten