Fehler 4362

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, miteinander,
ich habe ein mail bekommen, mit dem offensichtlich irgendetwas nciht in Ordnung ist, denn ich das Pulldown Menü "Format" wurde plötzlich grau und ich konnte auch besagtes mail nicht löschen. Der Inhalt war harmlos, es stammte von einer Bekannten (mit Farbe hinterlegter Text mit einem jpg-Foto). Plötzlich kam die Meldung "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden" und "Fehler 4362".
Weder der Neustart von Entourage noch ein Neustart des Rechners brachte Abhilfe. Interessant ist auch, daß plötzlich keine eingegangenen und abgeschickten mails mehr vorhanden waren. Erst als ich den Rollbalken verschob war alles wieder da.
Was ist da los??? Un vor allem, wie kann ich Entourage wieder zur Räson bringen?
Danke für einen Tip,
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten