Fehler 400 und T-Online

Diskutiere mit über: Fehler 400 und T-Online im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. woppy

    woppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hallo, ich habe ein Problem mit Safari (beim IE tritt das aber auch auf), und zwar bekomme ich in letzter Zeit sehr oft den Fehler 400 angezeigt, wenn ich eine Seite öffnen will, jede 3. Seite hat den Fehler. Da stimmt doch was nicht! Ich gehe mit T-Online ins Netz, OS 10.2, iMac 800 Mhz. Muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern? Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Hat einer eine Idee? Danke im voraus!
    woppy
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
  3. woppy

    woppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Tja, da scheint der Fehler ja auf der Serverseite zu liegen. Danke!
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Was verleitet dich zu dieser Annahme? :confused:


    Hast du einen Proxy Server angegeben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler Online Forum Datum
Omnifocus - 500er-Fehler Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2016
GMX-Fehler auf Apple Mail ("Port 995") Internet- und Netzwerk-Software 16.04.2016
youtube funktioniert nicht Internet- und Netzwerk-Software 28.06.2015
Webseite nicht (mehr) erreichbar, kurioser Fehler Internet- und Netzwerk-Software 21.11.2014
Webseiten laden nicht, E-Mail geht aber/ dauernd Neustart/ Snow Leopard -> Mavericks? Internet- und Netzwerk-Software 04.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche