Fehler 400 und T-Online

W

woppy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit Safari (beim IE tritt das aber auch auf), und zwar bekomme ich in letzter Zeit sehr oft den Fehler 400 angezeigt, wenn ich eine Seite öffnen will, jede 3. Seite hat den Fehler. Da stimmt doch was nicht! Ich gehe mit T-Online ins Netz, OS 10.2, iMac 800 Mhz. Muss ich irgendwas in den Einstellungen ändern? Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Hat einer eine Idee? Danke im voraus!
woppy
 
codestyle.org/sitemanager/apache/errors-400.shtml

Vielleicht trägt das zur Klärung bei.


Greetz, ChrisX
 
Tja, da scheint der Fehler ja auf der Serverseite zu liegen. Danke!
 
woppy schrieb:
Tja, da scheint der Fehler ja auf der Serverseite zu liegen. Danke!
Was verleitet dich zu dieser Annahme? :confused:


Q: Why do I get a 400 error?

A: …
One further possibility is that your Web browser is not issuing HTTP requests correctly, or a proxy server is stripping out request information that is expected by the Web server. This would likely affect most Web sites you visit.
Hast du einen Proxy Server angegeben?
 
Zurück
Oben Unten