Fehler "-34502" wurde gemeldet...

Diskutiere mit über: Fehler "-34502" wurde gemeldet... im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2006
    Hallo, bei meinem aktuellen iDVD Projekt bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Bild)!

    Was ist das und was kann ich dagegen machen?

    Das Ausgangsmaterial ist eine avi-Datei, habe mit iDVD Kapitelmarkierungen gemacht, das Thema "Anime Pop" von 5.0 gewählt, die Dropzones habe ich automatsch füllen lassen und dann bei jeder Dropzone den Zeitzeiger^^oder wie ihr den nennen wollt geändert, dass die Dropzones ein anderes Bild anzeigen!
    Ich habe immer "als Image sichern..." gewählt und das ist eigentlich immer gut gegangen!

    Ich weiss nicht genau wie weit die Codierung kommt, da ich es über Nacht laufen gelassen habe! Aber sie kam sicher bis zur Codierung des Filmes!

    Danke für die Hilfe:o
     

    Anhänge:

  2. Pinguru

    Pinguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2006
    Gibt es eine Tabelle, wo man diese Fehlermeldungen nachsehen kann?

    Gruss Pinguru
     
  3. Karijini

    Karijini Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler wurde gemeldet Forum Datum
iMac interner Brenner (HL-DT-ST DVDRW GA32N) "verbrennt" DVDs. Wo liegt der Fehler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.01.2014
Fehler beim Multiplexen Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.03.2010
Interner Multiplex-Fehler... Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.05.2009
iDVD - Fehler beim Multiplexen - alle Arbeit umsonst ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.04.2009
fehler #01 bei idvd Blu-ray, DVD und (S)VCD 18.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche