Fehler -1309! Was ist das und was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Czajatsch, 15.02.2007.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Ich wollte soeben eine 5.7GB grosse Filmdatei auf meine HD kopieren. Doch vor Schluss kam die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist! (Fehler -1309)

    Ja toll, was nun? Das ist nur bei dieser einen Datei passiert!!!
    Könnt ihr mir helfen? Wie bringe ich die Datei trotzdem auf die HD?
    Besten Dank!
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Externe HD in FAT32 formatiert? Bei 4 GB ist wohl Schluß mit der Dateigröße.
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Achso, dort liegt der Hacken! Ja, die HD ist FAT32 formatiert... also kann ich keine Daten verschieben, die grösser als 4GB sind! Schade...
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Dann nimm doch HFS+ (Journaled)
     
  5. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Geht nicht, die Hd muss auch unter WinXP laufen...
     
  6. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Dann nimm eben den MacDrive-Treiber für Windows. Ein NAS wäre auch eine alternative. ;)
    Weitere Informationen: [thread=232740]Festplatte/n für Windows, Mac & Linux nutzen[/thread]
     
Die Seite wird geladen...