Fehler -1309! Was ist das und was ist zu tun?

C

Czajatsch

Ich wollte soeben eine 5.7GB grosse Filmdatei auf meine HD kopieren. Doch vor Schluss kam die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist! (Fehler -1309)

Ja toll, was nun? Das ist nur bei dieser einen Datei passiert!!!
Könnt ihr mir helfen? Wie bringe ich die Datei trotzdem auf die HD?
Besten Dank!
 
Externe HD in FAT32 formatiert? Bei 4 GB ist wohl Schluß mit der Dateigröße.
 
Achso, dort liegt der Hacken! Ja, die HD ist FAT32 formatiert... also kann ich keine Daten verschieben, die grösser als 4GB sind! Schade...
 
Dann nimm doch HFS+ (Journaled)
 
Dann nimm eben den MacDrive-Treiber für Windows. Ein NAS wäre auch eine alternative. ;)
Weitere Informationen: [thread=232740]Festplatte/n für Windows, Mac & Linux nutzen[/thread]
 
versuch einfach die viedeo datei in mehrerin teilen zu versenden😁
 
Oder die HDD mit exFAT formatieren.
 
Zurück
Oben Unten