Fehler 1 & Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von rover88, 30.01.2004.

  1. rover88

    rover88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Nch Komplettabsturz heute Nacht, hat mein Classic iMac ne richtige Macke.

    Unter 8.6 liest er keine CDs ... das wär noch zu verschmerzen, die Sachen, die ich brauche, liegen zum Glück auf einem File-Server, aber nachdem ich das 9.2, das ich mir als kompletten Systemordner irgendwann mal zur Seite gelegt hatte, wieder auf die Platte kopiert habe, startet so gut wie kein Programm mehr.

    Von Sherlock bis BBedit gibts nur Fehler 1 oder Fehler 2 oder Bombe Nr. 10.

    Parameter RAM xfach gezappt, Platte gecheckt und repariert, Prefs weggeworfen ....

    anyone any idea??


    thx. / Tjark



    ...... habe in der Suche nix gefunden dazu.
     
  2. tobytop

    tobytop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Was war das dann für ein Absturz ?

    Kannst du den Computer mit einer CD noch booten?

    Wahrscheinlich wirst nicht darum rum kommen, HD komplet löschen dann System per CD neu installieren, weiter deine Programme installieren und dann deine Files draufkopieren.

    (Instaliere OS 9, das System hat bei mir 3 Computer Generationen überlebt. :)
     
  3. rover88

    rover88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ...... nach Installation von Netscape 6 ......

    bootet nicht mehr Bombe Nr. 10 egal ob mit Shift, Leertaste oder was auch immer ..

    Ich hab noch Reste von OSX drauf.

    Er bootet nur von der Software Restore CD.

    Ich fürchte, daß ich wirklich alles plätten muß.

    thx. so far / T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen